Senioren-Freizeit-Service Wittke

 

 

           Über Mich

 

 

 

 

 

Mein Name ist Wolf-Asmus Wittke. Ich wurde 1975 geboren, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ursprünglich bin ich Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und kaufmännischer Assistent der Datenverarbeitung.


Seit 2018 bin ich qualifiziert und zertifiziert als professioneller Senioren-Assistent nach dem Plöner Modell. Mein Ziel ist, Lebensqualität durch Komfort, Sicherheit, Entlastung und guten Service zu bieten.

 

Ich möchte ein Partner zu sein, dem Sie vertrauen können undhabe großen Respekt vor Menschen, deren Erfahrungen, Erlebnissen und Lebensleistungen.

 

Hobbies: Schriftführer, Stadionsprecher, Pressekonferenz-Moderator und Mitglied des Wahlausschusses beim VfB Lübeck.

 

 

Keine Straße ist lang

Mit einem Freund an der Seite.

 

(Rainer Maria Rilke)

 

 

Bild: Marco Barnebeck / pixelio.de

Senioren-Freizeit-Service Wittke

Assistenz, Begleitung, Beratung, Betreuung für Freizeit und Alltag

Nach oben              Zur Startseite

 

Senioren-Freizeit-

Service Wittke:

Assistenz,

Begleitung,

Beratung,

Betreuung.

 

Vorrader

Straße 47

23560 Lübeck

 

04 51 / 5 76 76

01 62 / 2 76 31 16

 

Um eine E-Mail zu senden, nutzen Sie bitte das

Kontaktformular.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SENIOREN-FREIZEIT-SERVICE WITTKE, Wolf-Asmus Wittke, Prof. Senioren-Assistenz / Plöner Modell